Gästebuch

Tragt euch in unser Gästebuch ein:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(16)
>
(16) Tekin Morcicek
Tue, 9 February 2016 10:20:16 +0100
url  email

Hallo Aykut,
wir hatten uns auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt unterhalten.
Ich bin der mit den guten, günsten Autoteilen und der besten KFZ-Autowerkstatt Baden-Würrttembergs :-) (Schleichwerbung: www.ototeile.de)
Dass deine Bikes super sind brauch ich nicht zu sagen....
Ich denke man sieht sich spätestens im Mai wieder bei der Eröffnungsfeier vom TBC -
bis dahin machs gut

Selamlar
Tekin Morcicek



(15) Gerhard Gallus
Tue, 15 December 2015 10:40:39 +0100
email

Hallo ich bin ein Freund vom Stefan K wir kennen uns auch vom TÜV Bad Saulgau

(14) Murat Kanbur
Sat, 6 June 2015 11:01:57 +0100
email

çelik ve kroma hayat veren bu adamlar, sanatın en üst seviyesinde üretim yaparak bizleri gururlandırmaya devam ediyor..
tesekkurler at.american cycles team

Murat Kanbur
Sakarya-Türkiye

(13) Ufuk Bakir
Wed, 20 May 2015 18:45:08 +0100
email

Aykut abi,

Deine Bikes sind einfach der Hammer. Ein Traum wäre eines deiner Bikes mal zu erwerben. Klasse!!

(12) adem
Tue, 12 May 2015 00:23:23 +0100
email

Tasarladağınız motorlara bayıldım heleki bir TÜRK kardeşimin bu yeteneklere sahip olması ayrıca yeteneklerini sergiliyor olması beni gururlandırdı ve mutlu etti umarım daha iyi motorlar tasarlarsınız ve bol ödüller kazanırsınız Aykut bey TEŞEKKÜRLER

(11) Andreas Nicklas
Mon, 4 May 2015 05:07:23 +0100
email

Hallo Aycut,wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit,keinen Stress und daß alles was du dir selbst wünscht in Erfüllung geht.Liebe Grüsse Andi und Astid

(10) umba
Fri, 24 April 2015 09:09:48 +0100

ich bin ebenfalls zufällig auf den stage 2 aufbau gestoßen! das ist ja der oberwahnsinn! aikut (richtig?) WEITER SO! wie kann man denn aus dem nichts so ein monster basteln? bin restlos begeistert! wenn ich mal in der ecke bin komm ich auf jeden fall auf n zäpfle vorbei! respekt!

(9) Cüneyt icten
Sat, 4 April 2015 05:16:58 +0100
email

Hallo Aykut,
Ich bin zufällig auf YouTube auf ein Video gestoßen und zwar das Video von dem Zusammenbau des Stage II und ich muss sagen ich bin absolut begeistert.
Ich bin Motorradneuling und fange gerade an mich dafür zu interessieren und das was du da leistest ist absolut megamäßig mach weiter so und überrasch uns mit deinem neuen Meisterwerken ansonsten wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg

(8) Hasan Dadak
Sat, 31 January 2015 23:06:12 +0100
email

Merhaba,
Geile Bikes, würde es gerne einmal Live sehen.
Wünsche dir für die Zukunft noch viele konstruktive Ideen für deine Bikes.
Hoşçakal
Hasan Dadak

(7) Justin Cheatwood
Mon, 31 March 2014 17:28:26 +0100
email

Hallo. I have a 2014 Heritage and I was wondering if you could make a aluminum liner for the saddle bags. Reason, 100% lockable, and prevent the bags from sagging. If were possible, what would something like that cost?
Thank you for your time
Justin


>